Trainingsinfos:

 

Das Training für die Junghunde und Fortgeschritten findet nach Plan statt

Wichtig: Am 28.11.2021 Schnupperstunde Junghunde und alle die erst bis zu dreimal da waren, bitte erst um 11:00Uhr zum Training kommen!

Der Welpenkurs findet nach Plan statt! (inkl.Schnupperstunde)

Für die einzelnen Sportgruppen fragen sie bitte den jeweiligen Trainer

 

HINWEIS:

Da uns das Thema Corona weiterhin begleitet und in unserem Verein die Gesundheit von Mensch und Hund Vorrang hat, gilt bei uns für alle Teilnehmer die 3G-Regel!
 
Es müssen also alle Trainingsteilnehmer, Begleitpersonen und Zuschauer entweder genesen, geimpft, oder getestet sein.  
 
Weiterhin gelten natürlich auch die Abstands- und Hygieneregeln.
 
Wir bitten um Verständnis, dass wir bei größeren Teilnehmerzahlen, die Teams in Gruppen einteilen und es zu Wartezeiten kommen kann.  
 
Die vollständigen Covid-Regelungen findet Ihr HIER und im Aushang auf dem Vereinsgelände.
 
 
Wichtig: Die 3G-Regel gilt auch für die, die zur Schnupperstunde (also das erste Mal) da sind!!!
 
 
Bitte beachten: Alle Teilnehmer, die zum ersten Mal zu uns kommen, bitte Versicherungsnachweis und Impfpass von eurem Hund mitbringen. 
 
Vielen Dank! 
Joomla templates by a4joomla