Trainingsinfos:

 

Das Training für Junghunde und Fortgeschrittene läuft nach Plan.
Der Welpenkurs findet zur Zeit noch nicht statt, bei Interesse bitte nachfragen.
 

Vom 29.08. bis einschließlich 03.10.2021 findet Sonntags, bedingt durch Turniere, Urlaub und Feiertag kein Training statt! 

HINWEIS:

Da uns das Thema Corona weiterhin begleitet und in unserem Verein die Gesundheit von Mensch und Hund Vorrang hat, gilt bei uns für alle Teilnehmer die 3G-Regel!
 
Es müssen also alle Trainingsteilnehmer, Begleitpersonen und Zuschauer entweder genesen, geimpft, oder getestet sein.  
 
Weiterhin gelten natürlich auch die Abstands- und Hygieneregeln.
 
Wir bitten um Verständnis, dass wir bei größeren Teilnehmerzahlen, die Teams in Gruppen einteilen und es zu Wartezeiten kommen kann.  
 
Die vollständigen Covid-Regelungen findet Ihr HIER und im Aushang auf dem Vereinsgelände.
 
 
Wichtig: Die 3G-Regel gilt auch für die, die zur Schnupperstunde (also das erste Mal) da sind!!!
 
 
Bitte beachten: Alle Teilnehmer, die zum ersten Mal zu uns kommen, bitte Versicherungsnachweis und Impfpass von eurem Hund mitbringen. 
 
Vielen Dank! 
Joomla templates by a4joomla