Trainer

 

Sèbastien hat seine ersten Erfahrungen in der Hundeerziehung mit seinem Labrador Retriever Alesso gesammelt und arbeitet mit ihm in der Unterordnung und im Hundesport.

Seit 2012 gehört er zu den kölschen Hundefreunden und stieg in den Unterordnungskurs ein, um mit Alesso die Begleithundeprüfung durchzuführen.

Seitdem trainiert er mit Alesso in Agility und Rally Obedience.

Die Trainerausbildung begann Sèbastien 2019 und erwarb erfolgreich den Sachkundenachweis für Rally Obedience und den Sachkundenachweis Allgemeiner Teil.

Sèbastien unterstützt als Trainer den Welpenkurs, die Bereiche der Unterordnung und leitet den Rally Obedience Kurs.

 

Wie alle Trainer in unserem Verein, besucht er regelmäßig verschiedene Seminare rund um die Hundeausbildung und Gesundheit.

 

 

Leitet und unterstützt:

  • Welpenkurs
  • Unterordnung
  • Rally Obedience

 

 

Eigene Hunde:

Labrador Retriever Rüde Alesso

 

 

Kontakt

Fon: 0 151 / 506 713 71

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Joomla templates by a4joomla