Michael Rupp

 

Trainer

Michael war mehrere Jahre in der Rettungshundestaffel des THW's tätig.

Außerdem verfügt er über Erfahrung in der Schutzhundeausbildung und Unterordnung.

Als Michael in unseren Verein kam, wollte er schnell selbst aktiv werden. So leitete er anfangs mit viel Freude und Liebe den Welpen Kurs. Kein Wunder dass Michael daher auch erfolgreich das VDH Seminar "Welpen Erziehung" bestand!

2007 rief er dann den Hundesport light Kurs ins Leben. Er unterstütze viele Jahre die Junghundeausbildung, doch jetzt möchte Michael sein Betätigungsfeld erweitern und unterstützt uns bei der Einführung von Hoopers.

Michael selbst ist mit seiner weißen Schäferhündin Curly im Obedience und Hoopers unterwegs.

Organisiert & leitet:

  • Hoopers
  • Desensibilisierung von ängstlichen Hunden

 

Eigener Hund:

  • weiße Schäferhündin Curly

 

Kontakt

Fon: 0 22 38 / 45 84 77 2

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Joomla templates by a4joomla